Bilder vom Fleebok 2 von Reebok und Killa Cam

Reebok und Cam`ron bringen bekanntlich einen weiteren Ventilator Supreme. Nun gibt es offizielle Fotos vom Fleebok 2.

Cam’ron weiß was wirklich gut ist, schließlich ist er derjenige gewesen, der es Männern ermöglicht hat Pink/Rosa/Lila wie selbstverständlich zu tragen, lange vor den pinken Poloshirts von David Beckham. Kein Wunder, dass der gute Mann (Cam, nicht Becks) auch direkt „Killa Pink“ als eigene Farbe patentieren ließ. Auf dem Ventilator Supreme von Reebok (im folgenden nur noch Fleebok 2 genannt) kommt offiziell „Dynamic Pink“ zum Einsatz, aber unter uns: Um den exakten Pinkfarbton geht es ohnehin nicht, der Schuh ist Dipset in der berühmten Nussschale, jeden Tag den ganzen Tag.

Pinkes Suede Upper, noch pinkere und durchsichtige Sohle, der „neue“ Dipset (anstatt des klassischen „Diplomats“) Schriftzug auf der Ferse eingestanzt, und Laces die an die ganz große Hochzeit erinnern, als Cam Booster am boosten, Computer am puten und Movements am moven hatte und dazu All Over Pink Camo Anzüge trug (Get em girls, Klassiker für Eva). Aber als wäre das nicht genug gibt es noch farblich passende Insoles mit Dipset Logo und eine Box, die den Gläubigen der wahren Kirche Harlems Tränen in die Augen drücken.

Bei BAIT war der Schuh bereits online (und schon weg) aber bald soll ein weltweiter Release folgen. Sobald es mehr Infos gibt, lest ihr bei uns – wir meinen es wirklich.