Cam’ron und Reebok rufen Pink Monday aus

Das Releasedate steht! Der Fleebok 2, die neueste Kollabo von Cam’ron und Reebok erscheint diesen Monat – am Pink Monday.

Die Straßen wollten wissen wann die neuen Fleeboks erscheinen, nun gibt es Gewissheit: Vergesst Black Friday und Cyber Monday, 2016 wird der Pink Monday zelebriert! Denn an eben diesem Tag hat wird der Ventilator Supreme von Reebok und Killa Cam released. Um das gebührend zu feiern gibt es noch einen Schwung neuer Fotos, in denen die Farben des Schuhs mal so richtig poppen – was ist gut? Ausserdem gibt es einen Blick auf das Packaging und die lädt zu spontanen Byrd Calls ein. Auch Details wie Pinke Camo Muster an der Seite und auf der Ferse kommen richtig zur Geltung, über die Musikvideohistorischen Hintergründe der Laces haben wir bereits berichtet – G’s up!

Der Pink Monday findet am 28.11. bei ausgewählten Reebok Retailern statt, wo genau werden wir noch erfahren.