RAF Camora & BonezMC – Palmen aus Gold

RAF Camora und BonezMC haben mit Palmen aus Plastik wohl DEN deutschen Release des Jahres hingelegt. Nun folgt ein Dankeschön – Palmen aus Gold.

Denn sowohl das Album als auch die Single „Ohne mein Team“ mit Maxwell haben beide Goldstatus erreicht, Club- und Straßenrotation sind sowieso garantiert. Und das ganze mit einem Genremix aus Rap, Dancehall, Afrotrap, Trap, der nicht unbedingt auf große Massenkompatibilität hindeuten würde. Aber umso schöner ist es zu sehen, dass auch hierzulande dope Musik richtig abräumen kann und das ohne große Kompromisse einzugehen oder den Arsch zu verkaufen. Als Dankeschön also nun Palmen aus Gold und dazu auch nochmal ein entsprechendes Paket geben: Das Album, eine EP von RAF und Bonez, die Maxwell EP „Safari“ und eine 187 AllStars EP und dazu noch mehrere Goodies erscheinen als „Tannen aus Plastik“ Winter Edition.

Palmen aus Gold

Die Tannen aus Plastik, inkl. Palmen aus Gold und massig neuem Material erscheint hier am 16.12. und kann vorbestellt werden.