Neue Colorways für den adidas NMD R2 aufgetaucht

Der NMD bekommt ein Update, den adidas NMD R2. Nun sind zwei Colorways aufgetaucht, die wohl gegen Frühling erscheinen werden.

Beide Modelle sind sich eigentlich sehr ähnlich und gleichzeitig grundverschieden – das liegt hauptsächlich daran, dass sie sich bis aufs Upper gleichen. Das ist nämlich bei einem Schuh Weiß, beim anderen Schwarz. Beide kommen mit einem neuen Upper Muster und vor allem mit reduziertem Einsatz der EVA Module: Beim adidas NMD R2 fehlt nämlich das vordere auf der Außenseite, das hintere ist nun nur noch ein Muster in der Boostsohle und das verbliebene Modul auf der Innenseite wurde in der Form abgeändert. Für diese beiden Paar ist das Modul Rot, ebenso wie die Außensohle und die Schlaufe auf der Ferse, die Boost Sohle ist Weiß und so bleibt der einzige aber maximal signifikante Unterschied beim Upper.

Ein genaues Releasedatum für diese beiden adidas NMD R2 ist noch nicht vorhanden, sobald sich das ändert erfahrt ihr es bei uns.