Der Nike Linen Air Force 1 kommt zurück

Es ist so weit, der Linen Air Force 1 feiert dieses Jahr noch sein Comeback und erscheint exklusiv beim Footwear News Retailer des Jahres.

Es hat sich bereits angedeutet und nun gibt es mehr Informationen zum Release des Nike Linen Air Force 1. Der Japan Exclusive von 2001 kehrt dieses Jahr zurück und wird in limitierter Stückzahl erscheinen. Auf dem Instagram Account @errolandam gibt es einen detaillierten Blick auf den Schuh, der in einer Special Box erscheinen wird. Ob sich die Hashtags, die eine 50 Stück limitierung andeuten auf den Schuh oder das Packaging beziehen wissen wir nicht, aber wir wissen, dass der Schuh beim diesjährigen Retailer des Jahres der Footwear News erscheinen wird: KITH.

We've partnered with Nike to re-launch a grail this week as a Kith global exclusive. Stay tuned. 🙊

A photo posted by Ronnie Fieg (@ronniefieg) on

Denn KITH bzw. dessen Mastermind Ronnie Fieg hat sich den Grail als exclusive geschnappt und bringt den Schuh weltexklusiv bei sich im Laden. In welcher Form, ob via Pop Up (z.B. auf der Art Basel Miami), online, instore… wir lassen uns überraschen und behalten die KITH Seite sowie entsprechende Social Media Kanäle im Auge, denn wie man zuletzt bei den Gel Lyte III Legends sah, kann es sehr schnell und vor allem sehr unangekündigt laufen.

Der Nike Linen Air Force 1 wird exklusiv bei KITH erscheinen, laut Ronnies Instagram bereits diese Woche, also Augen auf…