Genetikk Release-Konzert zu „Fukk Genetikk“ am 02.12.2016 + Livestream

Genetikk Livestream KonzertGenetikk spielen Release-Konzert in Berlin – Und du kannst „live“ dabei sein!

„Fukk Genetikk“ ist der Schlachtruf, mit dem sich Deutschlands vielleicht eigenständigste Rap-Crew zurückmeldet. Bei einem exklusiven Album-Release-Konzert in Berlin stellt Genetikk am 2. Dezember eine neu gestaltete, beeindruckende und bis ins Detail durchdachte Liveshow vor.

• „Fukk Genetikk“ Release-Konzert am 2.12. in Berlin • Livestream auf Red Bull TV •

Konzertkarten gab es auf redbull.com/genetikk, sind aber bereits ausverkauft. Aber keine Angst, dass ihr das Event verpassen könntet, denn Red Bull TV überträgt den Abend im Livestream.

Die neue Bühnenshow von Genetikk ist die logische Live-Umsetzung von „Fukk Genetikk“,
dem fünften Album der Crew aus Saarbrücken. Das in den Red Bull Studios Berlin aufgenommene Album ist ein inhaltlich kompromissloser Rundumschlag, der
die unverkennbar dunkle Ästhetik der Band so klar auf den Punkt bringt wie nie zuvor.

Diese Konzentration prägt auch die Live-Umsetzung. Gemeinsam mit dem renommierten
Bühnenbauer Roland Knauf ist in Zusammenarbeit mit Red Bull eine audiovisuelle Show
entstanden, mit der Genetikk ein neues Level betreten.

Das Release-Konzert im Huxleys ist die neueste Ebene im Gesamtkunstwerk Genetikk – ambitioniert und authentisch. Ein Album für die Hater, eine Show für die ganze Welt, am 02.12. live in Berlin und auf Red Bull TV.

Auf redbull.com/genetikk werden in den kommenden Wochen auch exklusive Inhalte, Interviews, Videos und Fotos den Weg zum Release-Konzert begleiten.

Dort findet ihr am 02.12.2016 dann auch den Livestream, welcher auch auf Facebook geschaltet werden wird!