Die offiziellen Bilder vom Wool Jordan 3

Der Space Jam ist draußen aber Jordan hat noch einen im Köcher. Nun sind die offiziellen Fotos des Wool Jordan 3 da.

Der Wool Jordan 3 beschließt das Comeback Jahr des Jordan 3, nachdem bereits der Cyber Monday (vor Cyber Monday) und der True Blue vor einigen Wochen erschienen sind. Nun also nochmal eine winterlich wollige Variante der vielleicht ikonischsten Jordan Silhouette. Das Upper ist in grauer Wolle gehalten, wie es bereits bei anderen Wool Modellen der Fall war. Dazu gesellt sich beim Wool Jordan 3 eine Off-White Sohle, was dem Schuh einen mehr als cleanen Look verpasst. Damit dieser nicht gestört wird ist das Jumpan Branding auf der Zunge sowie der Ferse ebenfalls in Grau gehalten und eingestickt. Auf jeden Fall eine mehr als amtliche Alternative zum Jordan 11 Suede, erst Recht, weil der 3er nicht als Premium Release geführt wird und somit preislich wesentlich humaner liegen wird.

Der Wool Jordan 3 wird am kommenden Wochenende, dem 17.12. erscheinen – u.a. online bei Nike und entsprechenden Retailern.