Eine Art Remake des GameBoy| Der Super Retro Boy!

Die Handheld Konsole GameBoy von Nintendo erschien 1990! Ganze 27 Jahre später kommt eine Art Remake der Konsole!

Viele von euch haben früher wahrscheinlich viel mit dem GameBoy gezockt! Doch zu heutiger Zeit ist der Handheld-Klassiker in Vergessenheit geraten..

Das kann sich aber ab diesem Sommer noch ändern! Das Unternehmen Retrobit hat beschlossen eine Handheld-Konsole auf den Markt zu bringen. Mit der geplanten Konsole wird ganz sicher bei einigen etwas Nostalgie hochkommen! Denn die Konsole wird dem GameBoy optisch sehr ähneln und man wird auf der Konsole alle Spiele, der GameBoy, GameBoy Color und Advance-Konsole spielen können!

Außerdem wird die Konsole nur mit Helligkeits – und Lautstärkeregler, Kopfhöreranschluss, Netzschalter und einem Akku ausgestattet sein! Der Akku wird laut Retrobit ganze 10 Stunden halten!

Das Release-Date ist angesetzt für den Sommer dieses Jahres und der Verkaufspreis soll circa $80 betragen!

Wer von euch wird sich den Super Retro Boy von Retrobit holen? Wir werden uns das Teil ganz sicher zu legen! Einfach wegen dem Nostalgie-Gefühl!