Holloway College- und Baseballjacken selbst gestalten!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Jeder kennt sie, fast jeder findet sie cool. Die Letterman bzw. College Jacken der amerikanischen Sport-Teams. Lange gab es für deutsche oder europäische Interessenten keine Chance außerhalb der USA an eine solche Jacke zu kommen. Schon gar nicht in vielen Farben oder mit selbst gewählter Beschriftung. In den USA sind solche Jacken auch für den Einzelnen eher schwierig zu bekommen, da sich dort die Indistrie auf die Produktion von ganzen Team-Outfits spezialisiert hat. Selbst gestaltete Jacken von der Referenzmarke Holloway sind für den einzelnen auch in den USA nicht mal eben billig zu bekommen.

Seit etwa einem Jahr nun gibt es in Hamburg die Firma US Sports 24, welche sich auf den Import und Vertrieb dieser Jacken spezialisiert hat. Aber auch der Endverbraucher kommt nicht zu kurz. Aus vielen Farben kann der Kunde College- oder Baseball Jacken wählen und sie mit den verschiedensten Buchstaben und Methoden personalisieren lassen. Gestickte Namen, aufgenähte Buchstaben oder der hochwertig produzierte eigene Firmenlogo,.. Alles ist möglich!

Die Preise sind human – immerhin kauft man eine hochwertige Jacke. Die Kosten für das Personalisieren bleiben ebenfalls im Rahmen, wählt man die klasssichen Methoden. Nach oben sind natürlich auch hier keine Grenzen.

Ich habe mir bei US Sports 24 eine personalisierte Baseball Jacke bestellt und möchte euch hier einmal die Fotos zeigen. Die Jacke erinnert stark an die Starter Jacken aus den Achtzigern. Die Bestellung verlief reibungslos, die Lieferzeit war überschaubar. Ebenso wie der Preis.

Das Schöne an der Webseite ist, dass die Farben und Größen für die Endverbraucher meist vorrätig sind und das man aus dem gesamten Holloway Sortiment wählen kann. Alle Preise sind Endpreise inkl. Steuern. Keine Zölle, kein Stress bei der Einfuhr. Zahlen kann man u.a. mit Paypal oder per Überweisung. Auch das ist ein Vorteil wenn man keine Kreditkarte besitzt.

Link: US Sports 24

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

2 Kommentare

  1. also die jacken wenn man sie bestellt muss man angeben dasss man die aufstickungen drauf haben möchte?? oder einfach beides in den einkaufswagen legen??

    super geiler blog!!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here