FUBU – The Collection : Neue Webseite

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Lange ist es her, dass FUBU die Schränke der jungen Menschen bevölkert hat. Damals war die Marke aber überall und all over. Respekt wo Respekt von Nöten ist. Was ich weiß ist, dass die Textil-Abteilung der Marke in den Staaten gerade einen erwachsenen Neuanfang plant. Mal sehen was das wird. Die Sneaker Linie „FUBU – The Collection“ war immer schon und ist auch heute noch ein Thema, da die Schuhe in Sachen Design und Qualität überzeugen.

Jedes Kollektion variiert, ohne die Best Seller zu vergessen. Die beliebten Sneaker eines Jahres findet man auch im nächsten Jahr wieder bei seinem Dealer. Somit ist gewährleistet, dass man als Sneaker Freund nicht auf lieb gewonnenes verzichten muss. Andere Firmen handhaben auch das anders.

FUBU – The Collection hat nun eine neue Webseite eröffnet. Im modernen und gern gesehenen Blog Style informiert das Unternehmen regelmäßig über Kollektionen, Kooperationen und alles was den Kunden interessieren könnte. Dazu gibt es Musik, Technik und Lifestyle News. Ein guter Mix, wie wir finden. Auch das machen andere Unternehmen anders.

Mal sehen was da noch so kommt. Die Seite befindet sich gerade im Aufbau. Was man aber erahnen kann ist, dass auch FUBU ein Auge auf die aktuellen Trends geworfen hat und das  Hip Hop only Image der letzten Jahre abgelegt hat.Die Schuhe sind in gut sortieren Shops und bei vielen großen Mailordern zu bekommen. Wer genau wissen will wo er einen FUBU Sneaker abgreifen kann, der sollte den Store Collector auf der neuen Seite im Auge behalten.

Link: FUBU – The Collection

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung