DJ Premier spricht über DJ AMs Tod und über das gemeinsame East/West Rivalry Pack mit Nike

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

DJ AM a.k.a. Adam Goldstein war nicht nur ein begnadeter DJ, er war auch Sneaker Sammler und darum ebenfalls eine interessante Persönlichkeit für diesen Blog. Facebook, MySpace oder Twitter platzen förmlich vor Beileidsbekundungen und Trauer-Messages. Einer, der vor Kurzem noch mit ihm gearbeitet hat ist DJ Premier. Zusammen mit DJ AM hatte er nämlich das bald kommende „Nike East/West Rivalry“-Pack gestaltet. Ein Air Force 1 kam von ihm, einer wurde von DJ AM gestaltet. Einen Tag vor seinem Tod hatte Premo noch mit Adam telefoniert und sich mit ihm angeregt über das gemeinsame Pack unterhalten. Laut DJ Premier wird Nike das Projekt trotzdem auf den Markt bringen.

Wer das Interview hören möchte, der sollte jetzt einmal dem Link unten folgen.

Link: DJ Premier spricht über DJ AM

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung