Double Goose : Die Jacken der alten Schule!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Für mich als Zulu Nation Mitglied und jemanden, der schon in den frühen Neunzigern mit Hip Hop in Berührung kam, waren die Double Goose Jacken immer ein urbaner Mythos! Cutmaster G.B., Rick Ski, Katmando oder auch Zeb Roc Ski konnte man früher immer mal wieder in Jacken der Marke auf Jams entdecken. Aber kaufen konnte man sie nicht. Niemand wusste woher diese unglaublich stylishen Leder-Daunen-Jacken mit Pelzkragen kamen.

Klar, Run DMC oder Eric B und Rakim hatten die Teile berühmt gemacht, Public Enemy trugen sie u.a. auf dem Cover zu „You´re Gonna Get Yours“.

Jetzt ist das Label wieder am Start und präsentiert, neben den Klassikern der alten Schule, auch neue Schnitte und Farben. Checkt unbedingt die Webseite und das neue Blog. Ebenfalls legen wir allen, die im Oktober/November in New York sein werden, den Double Goose Pop-Up Store ans Herzen. Checkt auch hier den Flyer!

Ich bin ein Fan und werde sicherlich irgendwann noch einmal die ca. 700 Euro für eine echte Double Goose ausgeben.

Link: Double Goose

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung