JAY-Z : Live From Madison Square Garden. Das komplette Konzert in HQ!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Hier habe ich ein besonderes Schmankerl für alle JAY-Z Fans. Am 11.09.2009 hat Hova ein Benefiz-Konzert zum Gedenken der Opfer vom 11.09.2001 im New Yorker Madison Square Garden gegeben. Das Konzert wurde online live übertragen und ist jetzt in HQ Qualität bei Youtube aufgetaucht. 13 Teile a 10 Minuten in bester Qualität. Nach dem Sprung, unten, findet ihr alle Teile. Nacheinander aufgelistet. Viel Spaß!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

2 Kommentare

  1. Top. Jigga ist hammer. Wie geil das Konzert doch ist. Gänsehaut bei young forever. Wie cool was er am ende mit dem Publikum macht. Hammer Gäste. Ich wäre so gerne da gewesen.

    Ach ja, Und Beyonce hatte das bessere Video 🙂

Sag uns deine Meinung