Blackberry Curve 8520 und Bold 9000 auch in Weiß!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, dass ich ein Foto gefunden habe auf dem nicht nur die bereits bekannten schwarzen (8520 und 9000) und eisblauen (8520) Modelle zu sehen sind, sondern diese auch in Weiß! Die Trendfarbe verbreitet sich also weiter.

Die Bilder stammen von der CTIA Wireless I.T. & Entertainment 2009 Konferenz, die gerade stattfindet. Wo und ob diese Geräte auch den deutschen Markt erreichen, kann ich leider nicht sagen.

Mir gefällt das weiße Blackberry 8520 übrigens sehr, freue mich aber trotzdem auf meines in Schwarz – wenn es denn dann kommt!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung