Das neue Blackberry Bold 9700,.. ist da!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Gestern Abend kam ich aus Amsterdam wieder und vor mir lag ein Paket von T-Mobile. Erst 36 Stunden zuvor hatte ich das neue Blackberry 9700 a.k.a. Bold 2 geordert. Sollte das Ding jetzt schon da sein? In Amsterdam hatte ich kaum Internet und habe darum auch das Tracking von DHL nicht verfolgen können.

Ausgepackt, angeschlossen,.. Akku vom 9000er rein! Yes! Wie geil dieses Ding ist. Wer keine ganzen Filme auf dem Gerät schauen möchte oder ein massives Augenleiden hat, der wird mit dem 9700er seine Freude haben. Denn: Es ist technisch auf einem aktuellen Stand,.. dafür aber gut 20% kleiner als sein Vorgänger, das 9000er.

Ich freu mich drüber, auch darüber, dass T-Mobile mir einen fairen Deal gemacht hat. Ein ausführlicher Test und Infos zu Zubehör und allem was sonst so interessiert,.. folgt in Kürze!

P.S. : Ich habe jetzt ein Blackberry 9000 mit normalen Gebrauchsspuren in OVP mit viel Zubehör abzugeben. Anyone?

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

6 Kommentare

  1. das 8520 ist nicht billig. ich liebe es,.. es ist schwarz und stylish, kann alles was das 9700er auch kann. nur eben ein wenig nicht so hochwertig.

    ich bekomme noch ein 8520 aus einer vertragsverlängerung,.. dann werde ich das auch mal checken. ich werde das 9700er wohl nicht mehr her geben,.. aber das 8520 ist definitiv ein richtiger schritt um blackberry geräte an die menschen zu bringen, die immer alle mails dabei haben, gut telefonieren und alles dabei haben wollen,..

    bist du denn zufrieden mit dem 8520?

  2. Sehr schön. Überlege auch ob ich mein 9000er Bold mal „upgrade“.
    Die Navigation mit dem Trackpad statt Trackball scheint mir vorallen Dingen besser zu sein.

  3. @DJ Ron: Also das Trackpad ist der Shit! Funktioniert richtig gut!

    @Admin. Zufrieden bin ich sehr – nur das die Telekom keine Web-N-Walk Tarife fürs BlackBerry anbietet (sondern nur die E-Mail Pakete), suckt etwas! Und die erzählen heute dies und morgen das… Nen Twitter-App hab ich dafür noch nicht gefunden – kennst Du einen fürs 8520?

  4. klar,..

    lad dir mal die „blackberry app world! runter. ist ein ein tool, welches dir hilft apps zu finden. ähnlich dem itunes app store. manche sind umsonst, manche kostenpflichtig. benutz mal google. am besten direkt mit dem bb.

    tools für twitter sind: übertwitter (ubertwitter) oder twitterberry. benutze beide.

  5. Hab mir Twitterberry mal runtergeladen! Muss nur wegen der Kohle aufpassen, da ich keine Flatrate hab, bietet t-mobile ja irgendwie nicht an, fürs Blackberry… Was hast Du für nen Vertrag bei den Pinken?

Sag uns deine Meinung