Gestern Abend kam ich aus Amsterdam wieder und vor mir lag ein Paket von T-Mobile. Erst 36 Stunden zuvor hatte ich das neue Blackberry 9700 a.k.a. Bold 2 geordert. Sollte das Ding jetzt schon da sein? In Amsterdam hatte ich kaum Internet und habe darum auch das Tracking von DHL nicht verfolgen können.

Ausgepackt, angeschlossen,.. Akku vom 9000er rein! Yes! Wie geil dieses Ding ist. Wer keine ganzen Filme auf dem Gerät schauen möchte oder ein massives Augenleiden hat, der wird mit dem 9700er seine Freude haben. Denn: Es ist technisch auf einem aktuellen Stand,.. dafür aber gut 20% kleiner als sein Vorgänger, das 9000er.

Ich freu mich drüber, auch darüber, dass T-Mobile mir einen fairen Deal gemacht hat. Ein ausführlicher Test und Infos zu Zubehör und allem was sonst so interessiert,.. folgt in Kürze!

P.S. : Ich habe jetzt ein Blackberry 9000 mit normalen Gebrauchsspuren in OVP mit viel Zubehör abzugeben. Anyone?