Grüße nach England : „Killing In The Name“ auf Platz 1

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

X-Factor ist in England ein sehr erfolgreiches Casting-Format. Ähnlich wie bei uns DSDS. Jedes Jahr, kurz vor Weihnachten, endet wieder eine Staffel der Sendung. Und immer kommt der Gewinner mit einem Weihnachtssong um die Ecke. Eine Facebook-Gruppe hatte da in diesem Jahr mal gar keinen Bock mehr drauf.

Immer diese Retorten-Sänger mit ihren Plastik-Weihnachtssongs! Es wurde kurzerhand überlegt, dass man Rage Against The Machine mal wieder heraus kramen könnte. Jeder in der Gruppe sollte die Single kaufen. Was dann auch getan wurde. Der Plan wurde perfekt in die Tat umgesetzt,.. und nun ist Rage Against The Machine an der Spitze der englischen Charts!

Wenn ich so etwas höre,.. dann freue ich mich über das Internet und die Social Media Netzwerke!

Link: Facebook
Link: UK Charts

Quelle: Nerdcore

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung