Photoshop wird 20 Jahre alt!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Jap! Im Februar 1990 kam die erste Version von Photoshop in den Handel. Ich glaube jeder von uns hat zumindest schon einmal  von Photoshop gehört oder benutzt es regelmäßig. Ich selber habe mehrere Versionen und Updates käuflich erworben, da ich ja auch täglich damit arbeite. Ohne Photoshop wäre das digitale Leben sehr viel schwerer und manch ein Webdesigner oder Grafiker hätte eines seiner „most used“ Werkzeuge ziemlich vermisst. Wen das Thema interessiert, dem empfehle ich einen Klick auf den Link unten. Viele Screenshots und Informationen aus alten Zeiten. Man kommt sich ein wenig vor wie in einer Zeitmaschine.

Dieses Interview mit Thomas Knoll, einem der Entwickler von Photoshop seit Tag1, habe ich ebenfalls von „Webdesigner Depot“. Nur um euch mal eine Idee zu geben was euch erwartet.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung