Lacoste „Pure Platinum“ exklusiv bei Foot Locker

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Zum ersten Mal in der Firmenhistorie hat Lacoste mit dem „Platinum Pack“ Exklusiv-Modelle für Foot Locker kreiert. Es wurden nicht nur neue Designs für die klassischen Lacoste-Modelle Silhouetten Europa, Graduate und Observe entwickelt, sondern dem berühmten Krokodil-Logo wurde erstmals auch ein silber-metallisches Antlitz verpasst. Durch das Platin anmutenden Finish des berühmten Krokodil-Logos aus Stahl ergibt sich der Kollektionsname „Platinum Pack“. Das elegant-schlichte Upper der Sneaker ist aus Permium-Materialien wie Glatt- und Nubuk-Leder in schwarz und weiß gehalten.

Der Release startet am 25.April exklusiv bei Foot Locker. Die Sneaker sind für zwischen 89,99 und 99,99 Euro erhältlich.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung