G-SHOCK präsentiert die „John Bello Story 3“ Tour von Kool Savas und verlost ein Meet-and-Great

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Der Berliner Rap-Star Kool Savas gehört zu den großen Fans der Marke G-SHOCK und tauschte bereits vor einiger Zeit seine Luxusuhr gegen die G-SHOCK-Modelle DW-6900CS-1ER, DW-6900E-1VER und W-6900CC-3ER. Nun geht Deutschlands erfolgreichster Hip-Hop-Star mit seinem neuen Top-Ten-Album “John Bello Story 3” auf Tournee durch die Bundesrepublik und das deutschsprachige Ausland, natürlich supportet von G-SHOCK.

Vom 10. Mai bis 7. Juni 2010 macht Savas Station in 24 Städten und spielt über 26 Konzerte.G-SHOCK gibt nun allen Fans die Chance, live dabei zu sein, wenn Kool Savas die Hallen rockt und verlost exklusive Meet-and-Greet-Sessions mit dem Star. Und damit keiner zu spät kommt, legen wir noch ein paar fette G-SHOCK Packages obendrauf. Bewerben können sich alle ab 18 Jahren unter www.g-shock.de oder über die G-SHOCK Facebook-Page unter www.facebook.com/CASIO.GSHOCK.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung