Was habe ich gesagt? Da ist er! Genau wie beim Nice Kicks Gel Lyte III tauchte dieses Foto (ohne weitere Informationen) plötzlich auf der Webseite von David Z auf. Ob man uns nur zeigen möchte, dass man solch einen tollen Schuh im Angebot haben wird oder ob der Schuh auch irgendwann online angeboten geht, das wird der heutigeNachmittag zeigen!

Nachdem ich beim Nice Kicks Gel Lyte III echte 8+ Stunden vor dem Rechner verbracht habe, bevor man das Ding um 10:00 Uhr New Yorker Ortszeit dann online stellte,.. und es innerhalb von 12 Minuten komplett abverkaufte, werde ich dieses Mal schlauer sein und erst um 16:00 Uhr einen Blick auf die Seite werfen. Damals gab es nämlich einen schicken Countdown an den ich mich gehalten und dem ich geglaubt habe.  Dieser endete dann einfach,.. und ich verwirrter Mensch wurde mit dem Kaufwunsch allein gelassen. Es passierte stundenlang nichts!

Wer Bock hat dies nachzulesen, der Link unten führt euch hin.

Link: hypes ‚r‘ us