Zalando : Jede Menge Klassiker und aktuelle Modelle

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Das auch Mailorder wie Zalando eine Rolle im Sneaker Business spielen, zeigen die von mir dort gefundenen Klassiker und neueren Modelle. Zum Beispiel den Aaron von Asics, den Bestseller der Marke im SportStyle Segment gibt es hier in verschiedenen Farben.  Oder aber jede Menge „Chucks“ von Converse und Onitsuka Tiger Modelle. Neben diesen eher Lifestyle-Brand findet man im Angebot der Webseite zudem auch noch Brands wie Nike, New Balance oder Adidas, u.a. mit dem Superstar, dem ZX 5000 und dem ZX 8000. Hier eine Auswahl:

Beim Stöbern durch den Shop habe ich sogar einen meiner ersten Adidas Sneaker überhaupt, den Marathon Trainer, wiedergefunden. Memories!

Ein Blick auf die Seite von Zalando lohnt sich definitiv, da es bei Zalando eine solide Auswahl an Klassikern und eben auch an neueren Modellen gibt.

Link: Zalando – Sneakers

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung