IKEA-Schuhablage wird zu Stockbett für Puppen

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Diese junge Puppenmutter scheint sehr zufrieden zu sein mit dem neuen Stockbett für ihre Puppen, das aus zwei günstigen IKEA-Schuhregalen entstanden ist. Einfach die Ablageflächen um 90 Grad gedreht anbringen, Schuhregal an die Wand gebohrt und das war´s.Prinzipiell wäre das Schuhregal in dieser Form dann erstmal eine Hutablage. Der langweilige schwarze Stoff wird dann noch durch eine Liegefläche aus rosarotem Stoff ersetzt und fertig ist der Mädchentraum.

Das Schuhregal LUSTIFIK (ich werde mir hier jeglichen Witz oder Anmerkungen zu dem Namen verkneifen) gibt es für jeweils 4,99 € bei IKEA.

via

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung