Cinderella Kinderzimmer von Mark Wilkinson

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Oh man.. Ein richtiges Cinderella Kinderzimmer.

Ich schätze davon träumen viele kleine Mädchen, die einmal Prinzessin sein wollen.

Die Cinderella Kutsche dient als Kinderbett und der Kleiderschrank ist als Märchenschloss getarnt.
Die Kutsche wurde der Aschenputtel Kutsche genau nachempfunden und designed hat das Ganze der Designer Mark Wilkinson in Großbritannien. Bei ihm muss man allerdings um die 38.000 Euro für ein Bett hinblättern. Eine ganz schöne Stange Geld.

Aber die Idee ist super und das Prinzessinen Zimmer sieht toll aus. Also wer nicht das Geld hat, um sich dieses kleine Märchenzimmer zu kaufen, kann es ja als Inspiration nutzen und selbst ein bisschen handwerklich tätig werden.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung