Katze reitet im Haikostüm auf Staubsaugerroboter – und wird viral

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Bei manchen Videos würde es mich ja schon interessieren, wie die Vorgeschichte dazu lautet. Aktueller Kandidat ist dieses Video einer Katze, die auf einem Staubsauger-Roboter durch die Küche gefahren wird. Soweit so gut, aber die Katze trägt ein Haifisch-Kostüm. Und immer an ihrer Seite irrt ein kleines Küken durch das Video. Und als wäre das noch nicht genug, gesellt sich bald ein Hund dazu. Der ein Hammerhai-Kostüm trägt!

Dank der vielen Absurditäten schafft es das Video gerade auf allen relevanten und einschlägigen Seiten der virale Hit zu werden.

via Schlecky Silberstein

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

3 Kommentare

  1. Was die Leute sich alles einfallen lassen, um geklickt zu werden.
    Aber da das Viehzeug das klaglos mitmacht, scheint es sie nicht besonders zu stören.
    Wenn unsere Katzen mal soweit sind, denke ich mir auch ein super Kostüm aus….
    Vermutlich kommt aus dieser Ecke auch das Filmchen „Ein Tag aus dem Leben eines Entleins“…

    Gruß
    schocan

Sag uns deine Meinung