Phaser-Fernbedienung für Star Trek-Liebhaber

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Wurde aber auch Zeit. Endlich wurde das perfekte Gadget für Star Trek-Fans erschaffen. Die Fernbedienung im Star Trek Design wurde mithilfe eines 3D-Scan von einer originalen Requisite aus der Serie hergestellt. Die Fernbedienung kann aber nicht nur gut aussehen, sondern steuert alle Infrarotgeräte und besitzt insgesamt 36 Funktionen. Knöpfe sucht man aber vergeblich. Diese Fernbedienung wird durch Gesten kontrolliert. Jede Bewegung kann genutzt werden, solange sie von anderen unterschieden werden kann. Natürlich dürfen Soundeffekte, Force Feedback und die Möglichkeit, dieses Meisterwerk mit einem Passwort zu schützen, nicht fehlen. Ab November ist das gute Stück erhältlich.

via

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung