Helene Fischer macht Werbung für VW

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Hallo, Ich bin Helene Fischer und das ist mein Volkswagen.

Das visuelle Grauen hat mit diesem Spot eine neue Dimension erreicht. Klar, Helene Fischer hat Erfolg und so. Es gibt sicherlich auch plausible Gründe dafür (die wir nicht wirklich verstehen), dass die Dame mit jeder neuen Platte an die Spitze der Charts klettert. Doch dies rechtfertigt nicht, dass man die Zuschauer in den Werbeblocks mit dieser Tortur der guten Laune quält. Eine Mischung aus „Immer wieder Sonntags“ und Seifenkisten-Rennen, die über die Bildschirme unserer Nachbarn in Österreich flattert. Dabei waren VW-Marketingkampagnen eigentlich immer so cool und durchdacht. Anscheinend hat sich aber das Blatt gewendet und eine andere Generation soll zum Kauf der Produkte animiert werden. Naja, falls dieser Werbespot Deutschland erreichen sollte, können wir ja nur hoffen, dass er die Werbezeit irgendwelcher Spartenkanäle füllt.

Nicht alles an dem Spot ist schrecklich. Die Landschaft ist zum Beispiel ganz ok.

Hier noch die zweiminütige Version des Spots:

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung