Das sind die sechs Must-Haves aus der neuen Supreme Kollektion!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Das neueste Supreme Lookbook ist heute erschienen. Wir stellen euch hier die sechs besten Teile der neuen Saison vor!

Jedes halbe Jahr aufs neue das selbe Spiel: Supreme stellt das neue Lookbook und dazu die Preview für die neue Saison Online, und in allen einschlägigen Foren, Facebook Gruppen und auf Reddit fängt das Diskutieren über die neuesten Styles der Brand von James Jebbia an. Wir verzichten an dieser Stelle mal darauf, unsere Meinung über die neue Kollektion abzulassen, da vor allem wegen der diesen Frühling besonders divers ausgefallenen Linie eh kaum objektiv zu beurteilen ist. Stattdessen leichte Kost – das sind unsere liebsten Teile der neuen Kollektion von Supreme:

1. Sade Tee

Sade Adu, die Frontfrau der Jazzband Sade, erhält in diesem Jahr ihr eigenes T-Shirt. Die besonders in den 80er Jahren erfolgreiche Band reiht sich damit in die legendäre Reihe der von Supreme gefeatureten Künstler ein.

Supreme Sade Tee

2. Pills Rayon Shirt

Okay, ich bin normalerweise kein Typ für Short Sleeve Shirts. Aber das hier ist so lässig und cool, dass es zumindest auf diese Liste, wenn nicht sogar in meinen Schrank muss! Moschino Vibes!

Supreme Pills Rayon Shirt

3. Abstract Tee

Ganz simpel: Ein extrem cooles T-Shirts! Die gezeigte Farbe stimmt, der Print auch! Und der Schriftzug sorgt dafür, dass man sich ausnahmsweise mal vor dir umdreht anstatt hinter dir.

Supreme Abstract Tee

4. Silk Warm Up Pant

Ob das mein Favorit diese Saison ist? Vielleicht. Das wird sich noch herausstellen. Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: Sobald dieses Teil an einem Donnerstag in den nächsten paar Wochen um 12:00 kommen bin ich auf jeden Fall bereit! Seide ist einfach zu gemütlich und sieht zu cool aus, um dem Item hier einen Drop zu geben.

Supreme Silk Warm Up Pant

5. Supreme Shadow Stripe Tee

Hier machts die Farbkombination! Alle Farben wirken zusammen mit dem Grau sehr gedeckt, fast schon eingestaubt. Und genau das finde ich einfach ziemlich cool!

Supreme Shadow Stripe Tee

6. Taped Seam Anorak

Das sechste Teil auf der Liste verbindet drei Dinge, die alle Supreme Fans lieben: Schöne Farbenauswahl, geniale Qualität und natürlich das Box Logo! Und mit einem Taped Seam Anorak kann man so oder so nichts falsch machen, egal ob mit oder ohne Logo der Streetwearbrand.

Supreme Taped Seam Anorak

Geheimes Extra: Das Supreme Mini Bike

Muss ich viel dazu sagen? Alleine der Gedanke, an einem Releasetag der erste in der Schlange zu sein, als erster dieses Bike zu besitzen und an der sich um den Häuserblock ziehenden Schlange damit vorbeizufahren. Unbezahlbar.

Supreme Mini Bike

Habt ihr Favoriten? Könnt ihr unsere Favoriten so gar nicht leiden? Schreibt uns eure Meinung bei Facebook!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung