Die Rockbox Slice Fabriq Edition vereint als Bluetoothbox Stil und Tech

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Fresh ’n‘ Rebel veröffentlicht mit der Rockbox Slice Fabriq eine stylische Bluetoothbox.

Fresh ’n‘ Rebel vereint mit der Rockbox Slice Fabriq Edition etwas, was vorher wie Wasser und Öl war: Die Technik, die hinter einem vernünftigem Lautsprecher steckt, mit dem Stil, welcher es einem erlaubt, das Produkt stolz vorzuzeigen. Denn seien wir mal ehrlich, eine wirklich gut aussehende Bluetoothbox habe ich vorher nicht gesehen. Die Rockbox Slice Fabriq Edition ist aber jetzt endlich ein Lautsprecher, der gute (und gutaussehende) Musik möglich macht. Mit den speziell abgestimmten Treibern und einem passiven Basswoofer erweckt die Slice die Musik wirklich zum Leben. Raumfüllende tiefe Töne zusammen mit leisen helleren, hohen Tönen. Der Lautsprecher bietet jedem Musikliebhaber einen ausgewogenen Sound und eine starke Leistung von 2 x 3 Watt. Jedes Genre, von Pop über Dance bis Rock, klingt sauber aus diesem kleinen Kraftpaket. Mit dem 1400-mAh-Akku hält der Lautsprecher 10 Stunden lang durch. Die Rockbox Slice Fabriq Edition hat ein handliches Format, wodurch sie sich einfach mitnehmen lässt, ist aber gleichzeitig so leistungsfähig, dass sie einen ganzen Raum mit Musik füllen kann. Und zu den ganzen technischen Sachen kommt dann halt noch hinzu, dass der Lautsprecher mit dem Knitdesign und dem Lederdetail einfach spitze aussieht.

Fresh 'n' Rebel Rockbox Slice Fabriq Edition Fresh 'n' Rebel Rockbox Slice Fabriq Edition

Die Rockbox Slice ist ab Anfang April bei Fresh ’n‘ Rebel für 40€ verfügbar.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here