Assassins Creed – Der Film. Jetzt auf Blu-Ray, DVD und als Download

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

SPONSORED

Bereits im Dezember 2016 kam „Assassins Creed“ ins Kino.

Die Verfilmung des gleichnamigen Videospiels von Ubisoft basiert auf einer Story, die so nicht im weltbekannten Videospiel vorkommt. Callum Lynch – gespeilt von Michael Fassbender – soll in der Jetztzeit hingerichtet werden, da er angeblich jemanden ermordet haben soll.

Jetzt auf Blu-Ray, DVD und als Download erhältlich.

Doch kurz bevor das Urteil vollstreckt wird, kommt er im Auftrag der Firma Abstergo Industries in die Einrichtung der Wissenschaftlerin Sophia Rikkin die von Marion Cotillard verkörpert wird – nach Madrid, wo Menschen mit hohem Gewaltpotenzial geheilt werden sollen.

Doch hinter der Organisation steckt die moderne Version des Templerordens. Und die Templer wollen den legendären Apfel Edens finden, um damit den Willen der Menschheit zu kontrollieren. Callum soll ihnen dabei behilflich sein. Seine Art zu agieren scheint ihnen nützlich zu sein.

Mittels einer Maschine durchlebt er die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar de Nerha, einem Assassinen zur Zeit der Spanischen Inquisition. Doch während er in der Vergangenheit seine Mission ausführt, erlernt Callum immer mehr Fähigkeiten, die er in der Gegenwart gegen die Templer einsetzen kann…

Wir haben den Film leider noch nicht selber gesehen, werden uns aber heute Abend mal auf die Suche nach dem VoD-Stream begeben und uns selber ein Bild machen.

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung