Disney verlässt Netflix und plant eigenen Streaming Service!

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Schock für alle Netflix Abonnenten: Disney wird die hauseigenen Filme nicht mehr über den Streaming Service anbieten und plant ein Konkurrenzprodukt!

Disney hat am Dienstag verlauten lassen, dass man die eigenen Filme vom Streaming Anbieter Netflix entfernen werde, um einen eigenen Service anzubieten. Das ganze soll Anfang des Jahres 2019 passieren, ein paar Monate bleiben uns also noch mit den legendären Zeichentrickfilmen. Danach wird der Medienkonzern gemeinsam mit der vor kurzem gekauften Firma BAMTech einen eigenen Streaming Service anbieten, bei welchem ihr dann wohl alle Disney Filme anschauen könnt. Als Reaktion auf die Nachricht verlor die Aktie von Netflix übrigens kurzzeitig bis zu 5% an Wert – autsch!

disney netflix

Genaue Infos zum eigenen Streamingdienst gibt es leider aktuell noch nicht, wir bleiben aber definitiv dran!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung