Der Wu-Tang Clan verklagt den Woof-Tang Clan!

Der Woof-Tang Clan aus Brooklyn führt eure Hunde aus. Das Merchandise und der Versuch, den Namen rechtlich zu sichern stößt dem Wu-Tang Clan aber böse auf!

Wu-Tang Clan Ain’t Nuthing ta Fuck Wit – auch vor Gericht! Denn ein Unternehmen aus Brooklyn mit dem Namen Woof-Tang Clan hat es nun zu weit getrieben. Die Firma, die die Hunde von beschäftigten Herrchen ausführt, nutzte für die Merchandiseartikel nämlich immer wieder das Logo des echten Clans. Das wurde alles noch hingenommen, doch jetzt versuchte der Gründer des Woof-Tang Clans, den Namen rechtlich zu sichern. Dagegen geht RZA als Vertreter des Wu-Tang Clans jetzt rechtlich vor. In Folge dessen ist jegliches Merch von der Website des Brooklyner Unternehmens genommen worden.

woof-tang clan

Schöne Idee, aber das ganze als eigenen Namen mit eigenem Logo anzumelden geht dann doch zu weit!