N.E.R.D. – Enthüllungen zum neuen Album!

Das N.E.R.D. ein neues Album in der Pipeline haben, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Jetzt wissen wir aber endlich mehr über „NO_ONE EVER REALLY DIES“!

Ein neues Album von N.E.R.D. kommt – das war nach Release von „Lemon“ mit Rihanna klar. Unklar war allerdings alles andere: Wie heißt das Album? Wann erscheint es? Wer ist so als Featuregast vertreten? Wie sieht das Cover aus? Alles fragen, die jetzt beantwortet wurden! Das Album selbst heißt „NO_ONE EVER REALLY DIES“ und erscheint am 15. Dezember 2017. Das Cover zeigt fast schon Rolling Stones-esque einem Mund mit herausgestreckter Zunge. Über die Zunge erstreckt sich der Albumstitel, die Zähne sind silbrig bedeckt. Als Featuregäste sind Ed Sheeran, Future, Wale, Gucci Mane, Kendrick Lamar, M.I.A, Rihanna und André 3000 vertreten.

n.e.r.d. no one ever really dies cover

Tracklist
“Deep Down Body Thirst”
“Lemon” f/ Rihanna
“Voilà” f/ Gucci Mane and Wale
“1000” f/ Future
“Don’t Don’t Do It” f/ Kendrick Lamar
“Kites” f/ Kendrick Lamar and M.I.A.
“ESP”
“Lightning Fire Magic Prayer”
“Rollinem 7’s” f/ André 3000
“Lifting You” f/ Ed Sheeran
“Secret Life of Tigers”