Neues von Noah NYC bei Mr. Porter

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Noah NYC gehört nun schon seit einiger Zeit zu meinen geheimen Favoriten in Sachen Streetwear Brands. Jetzt bringt Mr. Porter neue Pieces der Marke raus!

Noah NYC ist schon eine feine Sache. Schöne, meist schlichte Designs treffen hier auf Öko-Ethos. Keins der Produkte von Brendon Babenziens Brand soll der Umwelt schaden. Das zeigt sich auch in der neuen Kollektion. Hier ist nämlich nicht nur die Verpackung wie sonst auch immer umweltfreundlich, sondern auch die Knöpfe sind biologisch abbaubar – kein Plastikmüll! Doch auch ohne Ökoaspekt wäre diese kleine Auswahl der Brand bei Mr. Porter unglaublich fresh. Anzüge treffen hier auf Kappen und Pullis aus Baby Camel Hair, Polos und einfache T-Shirts. Achja, und die Schuhe sind wahnsinnig cool. Würde ich aber niemals tragen.

Die ganze Kollektion könnt ihr ab sofort HIER bei Mr. Porter kaufen!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung