Streamingtipp: Sido in „Eine Braut kommt selten allein“

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Wer gestern im ARD eingeschaltet hat, hat bestimmt nicht schlecht geguckt. War das nicht Sido als Hauptrolle in „Eine Braut kommt selten allein“?

Ja, war es! Paul Würdig, wie Sido ja mit bürgerlichem Namen heißt und wie er auch in den Credits erwähnt wird, wird als Schauspieler von Rolle zu Rolle nämlich immer ernstzunehmender! Wer hätte das nach den früheren Eskapaden gedacht? Und wer hätte gedacht, dass „Eine Braut kommt selten allein“ tatsächlich ein ziemlich guter Film ist? Wer die Ausstrahlung gestern verpasst hat hat Glück: Die ARD hat den 90-minütigen Streifen in der Mediathek hochgeladen und wird ihn dort auch noch bis März 2018 lassen. Ihr habt also alle Zeit der Welt!

sido eine braut kommt selten allein
Image Credit: ARD/DPA

 

Ihr habt Bock auf den Film? Dann geht es für euch HIER entlang!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here