Louis Vuitton ernennt Virgil Abloh zum neuen Menswear Designer!

Es ist offiziell: Louis Vuitton sichert sich die Dienste von Virgil Abloh! Der Off-White Designer ist nun für die Menswear Kollektionen der Luxushauses zuständig.

Das große Designerkarussell der führenden Modehäuser dreht sich aktuell wieder mit rasanter Geschwindigkeit! Erst macht Kris van Assche bei Dior Homme Platz, dann übernimmt Kim Jones seinen Platz und räumt dafür seine Stelle bei der Herrenabteilung von Louis Vuitton. Jetzt kommt aber schon der nächste Paukenschlag! Neuer Chef der Menswear Kollektionen bei Louis Vuitton wird nämlich kein anderer als Virgil Abloh! Berühmt geworden durch Off-White und andere Projekte ist das sein erster Posten im Oberhaus der Modeindustrie. Was er daraus macht? Ich bin gespannt!

A post shared by @virgilabloh on

Seine erste Kollektion stellt der Abloh im Juni bei der Fashion Week in Paris vor. Dann gilt es für den Nachfolger von Kim Jones!