Mit „Rick and Morty“ ist Adult Swim ein gigantischer Cartoonhit gelungen. Kein Wunder, dass jetzt neue Episoden in Auftrag gegeben wurden. Und zwar gleich 70 Stück!

„Rick and Morty“ – das ist die Zeichentrickserie, die weltweit für Begeisterung und mancherorts sogar dafür sorgt, dass Menschen für die „Szechuan-Soße“ vor McDonalds campen. Trotzdem gab es bislang keine Bestätigung für eine Fortsetzung der Serie, viele Fans dachten, dass mit Staffel 3 Schluss wäre. Adult Swim gibt jetzt aber Entwarnung, denn so eben wurden glatt 70 neue Episoden in Auftrag gegeben – mehr, als es aktuell schon gibt! Die Fan-Community der Serie kann ab sofort also wieder beruhigt schlafen.

rick-and-morty-70-new-episodes-adult-swim-1

Wann die neuen Folgen denn dann letztendlich erscheinen sollen ist bislang leider unklar.