Don C x Jordan Brand – So sieht der Legacy 312 „Storm Blue“ aus!

Nike hat schon lange Erfahrung in Sachen Hybride gesammelt, doch die Modelle der Firmentochter Jordan Brand waren bislang von dem Trend verschont geblieben. Bis jetzt.  Don C durfte sich bei Jordan Brand nämlich mal wieder austoben. Das Ergebnis: Der Legacy 312!

Don C und Nike – das ist wohl eine Never Ending Lovestory. Der Gründer und Designer von Just Don durfte ja nun schon dutzende Male mit Nike und Jordan zusammenarbeiten, das Ergebnis rangierte dabei jedoch immer zwischen „fantastisch“ und „grauenvoll“. Wo ihr sein neuestes Werk, den Legacy 312, einordnet, das müsst ihr wohl selbst wissen. Der Hybrid aus Air Jordan 1, Air Jordan 3 und Nike Air Trainer ist nämlich unglaublich gewagt und wild. Im „Storm Blue“ Colorway sieht der Schuh dann so aus. Ganz ehrlich: Nicht mein Fall!

Wer mag kann den Schuh ab dem 14. Juli bei Nike Online ergattern!