Der Off-White™ x Nike Air Max 90 – The Ten

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Off-White ™ x Nike Air Max 90

Vielleicht ist dies ja die letzte Veröffentlichung von Nike und Virgil Abloh. Diesmal ist auch was für die ganz kleinen dabei. Ein Off-White™ x Nike Air Max 90 – The Ten

Der Air Max 90 wird in 2 Farben released. Desert Ore und Black. Der Schuh hat einfarbiges Obermaterial aus Wildleder, Nubuk, Leder und Mesh. Er hat sichtbare Nähte, hervorgehobenen Fersenabschlüsse und der Mittelfuß-Swoosh ist in einer anderen Farbe. Die typischen Merkmale der Off-White™ dürfen natürlich nicht fehlen. Zum Beispiel verschobene Zungenlasche, die industriellen Stempel und der Off-White ™ -Kabelbinder.

Der Off-White ™ x Nike Air Max 90 wird ab dem 17. Januar 2019 bei Nike und ausgewählten Einzelhändlern für Erwachsene, Kinder, Kleinkinder und Babys erhältlich sein.