Protest und Andri Ragettli – Prepare to get there

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Protest und Andri Ragettli

Die holländische Wintersport Marke Protest und Andri Ragettli zeigen uns wie man sich auf das nächste Event vorbereitet. Hier kommt Ihr zweites Prepare To Get There Video.

IT’S LAUNCH TIME

Andri Regattli ist ein Schweizer Freestyle-Ski-Champion und PROTEST-Teamfahrer. In „seinem“ Chalet baut er sich seinen eigenen kleinen Parkour und springt vom Kronleuchter. Der natürlich perfekt ins Chalet und zum Ambiente passt. Er hat sich quasi seinen eigenen Indoor Parkour gebastelt und den Ausgang hat er sehr gut eingeplant ;-).

„Zur Hölle mit Logik und Hindernissen. Lasst uns das tun was wir lieben!“ Die Welt ist dein Spielplatz, also werde kreativ, Andri macht vor wie das geht

Mehr Informationen zur Kampagne bekommt Ihr bei Protest.