Dr. Mario World gibt es bald für iOS und Android Geräte

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Dr. Mario World

Dr. Mario World, so heisst Nintendos neuestes Spiel für iOS- and Android-Geräte. Ich kenn Dr. Mario noch aus den Gameboy Zeiten und da fand ich es ziemlich genial. Zum neuen Spiel hat Nintendo ein Vorstellungsvideo kreiert.

Marios Aufgabe ist es die Welt von tückischen Viren zu befreien. Allerdings macht Dr. Mario das nicht allein. Zum Glück helfen ihm Dr. Peach, Dr. Bowser, Dr. Toad und viele weitere Experten mit ihren Spezialfähigkeiten gegen die Viren. Zur Veröffentlichung bietet das Spiel über 200 Level in verschiedenen Welten. In Dr. Mario World gibt es einem Versusmodus, in dem Ihr auch gegen andere antreten könnt. Zudem haben die Spieler die Möglichkeit, selbst verdiente oder von Freunden erhaltene Ausdauerherzen im Reisemodus einzusetzen.

Dr. Mario World wird ab dem 10. Juli 2019 für iOS und Android Geräte kostenlos zur Verfügung stehen.