LVM: Die Versicherung mit Vertrauensleuten an Deiner Seite. Und MC Fitti.

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

LVM MC Fitti Versichern
Die LVM ist die Versicherung mit den Vertrauensleuten an Deiner Seite.

Gehört ihr auch zu den Menschen, die keine Lust auf Behördengänge oder den gefühlt lästigen anderen Kram haben, den das Erwachsenwerden so mit sich bringt?

Kann ich voll nachvollziehen, war ich doch einer von euch. Wäre ich heute noch in eurem Alter – ich wäre euer Anführer. Glaubt es oder glaubt es nicht, aber Versicherungen, Steuern, Ämter … damit konntest du mich früher – und heute auch noch – jagen. Irgendwann bin ich aber dann doch losgezogen und habe alles erledigt, was es zu erledigen gab. Besonders das Thema Versicherungen war ein ziemlich großes und wichtiges auf meiner Liste. Gott-sei-Dank hatte ich bei mir im Ort jemanden, dem ich vertrauen konnte und mit dem es einfach war, all die verschiedenen Möglichkeiten durchzugehen.

LVM MC Fitti Versichern
Hier wurde mir nichts empfohlen, was ich nicht wirklich brauchte. Selten heutzutage. Bis heute stehe ich also recht gut da, was Versicherungen und so angeht. Aber ich weiß, dass es vielen von euch noch nicht so geht und dass ihr es scheut, Menschen in euer Leben zu lassen und mit ihnen dann auch noch den absoluten Not- oder Schadensfall durchzugehen. Ehrlich gesagt, ich hätte gerade auch keinen Bock.

„Versichern nervt? Nicht versichert sein nervt noch mehr!“, soviel ist mal sicher.

Die LVM weiß um eure Gefühle bezüglich Versicherungen und Co. Aus diesem Grund hat das Unternehmen keine Versicherungsvertreter im klassischen Sinne mehr in seinen Büros sitzen, sondern Vertrauensleute, die euch das Beratungsgespräch so einfach und entspannt wie möglich machen, falls ihr Interesse haben solltet. Mehr als 2300 gibt es von diesen „Kümmerern“ in ganz Deutschland. Hier behandelt man euch auf Augenhöhe, kümmert sich um euch und dreht euch nichts an, was ihr nicht braucht.

LVM MC Fitti Versichern
Wieso eine solche Vertrauensperson wichtig ist? Die Vertrauensleute der LVM sind im Schadensfall nämlich sofort für euch da und regeln alles Wichtige und auch Unwichtige für euch. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass es wirklich gut und hilfreich ist, jemanden an der Hand zu haben oder hinter euch zu wissen, wenn irgendwann einmal der Schadensfall eintritt. Hier bei mir war es jetzt bisher noch nicht wirklich oft der Fall, dass ich meine Versicherung gebraucht habe, aber wenn, standen die Damen und Herren wie eine Wand hinter mir und haben mir immer kulant und schnell geholfen. Und dabei geht es nicht nur um das Auszahlen von Geld oder das Regulieren von Schadensfällen. Die LVM steht einfach an eurer Seite. So lange bis alles erledigt ist.

Das Unternehmen bietet übrigens nur wenige „Produkte“ online an. Das nur zur Info, solltet ihr mal einen Blick auf die Webseite der Kollegen werfen wollen.

Aus gutem Grund. Der persönliche Kontakt ist wichtig und das will die LVM direkt richtig machen. Hier landet ihr nicht bei einer anonymen Hotline oder müsst mit einer Vertretung der Vertretung sprechen, die euch nicht kennt. Nein! Hier werden Termine nur in den Agenturen verabredet, wo man dann eben auch seine Vertrauensleute der LVM kennenlernt und sich danach auch solide und gut beraten fühlt.

Und damit ihr auch wirklich wirklich glaubt, dass die Mädels und Jungs der LVM nur euer Bestes wollen, haben sie sich einen Gast geholt, der das hier Gesagte noch einmal in gereimte Worte gefasst hat. MC Fitti. Hier der Clip zum Track mit der LVM. Sehr cool gemacht, zeigt er doch was passiert, wenn z.B. auf einer Party plötzlich Dinge zu Bruch gehen, und textlich wie immer ganz weit vorne. Fitti, eben!

Mehr Informationen zu dieser Aktion und der LVM im Allgemeinen gibt es hier, auf der Webseite der Versicherung.