Seht Euch die neue Supreme Herbst/Winter 2019 Kollektion an

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Supreme Herbst/Winter 2019

NO WORDS NEEDED

Aber ein-zwei Sachen muss ich doch erwähnen. Die neue Supreme Herbst/Winter Kollektion 2019 ist echt umfangreich und sehr facettenreich. Ein paar Sachen find ich echt mega nice und bei ein paar Sachen hab ich mir gedacht….whaaat geht gar nicht. Aber das ist halt Supreme. Zudem gibt es gefühlt zu jedem Outfit eine passende Hose oder eine Kopfbedeckung. Die Bags und die Accessoires werden wieder heiss begehrt sein.

Die Supreme Herbst/Winter Kollektion 2019 wird ab dem 22. August 2019 in den Filialen in NY, LA, London und Paris erhältlich sein. Online gehen die Sachen am 26. August in den USA und in der der EU. Zukünftige wöchentliche Veröffentlichungen werden wieder Donnerstags sein. In Japan geht sie am 24. August in die Läden und am 31. August online.

 

Privacy Preference Center