Jordan Brand veröffentlicht die NBA All-Star 2020 Kollektion

Nike NBA All-Star 2020

Nike Jordan NBA All-Star 2020 Kollektion. Was eine Masse an richtig schicken Sneakern. Jordan hat gestern eine Übersicht der Modelle released und es sind 3-4 richtig dicke Dinger dabei. Insgesamt lassen sich 18 Modelle zählen.

Dieses Jahr wird das jährliche Spektakel in Chicago stattfinden. In der Stadt in der Michael Jordan seine größten Erfolge verzeichnen durfte. Das Motto unter dem die NBA All-Star 2020-Kollektion steht ist „Unite“. Bei der Modellbreite ist Kollektion wirklich gut aufgestellt. 1er, 3er, Why Not? Zer0.3, Lebrons, Kyrie, KD, Zoom Freak, PG4……. und sogar Converse All Stars sind mit am Start. Viele der Sneaker tragen die Farben der Windy City. Andere sind mit knalligen Farben echte Hingucker. Aber es sind auch schlichte Klassiker zu finden. MAn sicht auf jeden Fall den Einfluss der 90er. Viele Modelle mit dem du nicht nur auf dem Feld, sondern auch auf der Straße eine gute Figur machst. Ich hab schon ein paar Highlight wie den 1er und dne 3er für mich ausgemacht. Welcher ist euer Favorit?

Offiziell sind noch keine Releasedaten bekannt gegeben, aber die meisten werden mit Sicherheit um das All-Star Weekend 14.02.2020 bis 16.02.2020 kommen. Haltet also mal die Nike Webseite im Auge.

 

 

Privacy Preference Center