NS Bike Metropolis

Es ist soweit. NS Bikes präsentiert die neuen Updates der bekannten Dirt Bike Serie. Metropolis, Movement und Zircus. Die Bikes wurden von NS Fahrern mitentwickelt um die bestmögliche Performance auf den Boden und in der Luft zu erhalten.

Beim Rahmen der 3 Modelle hat man keine Experimente gemacht und den etablierten Decade Rahmen eingebaut. Dies hat sich bereits bei den 2020er Dirt Bikes bewährt und die sind restlos ausverkauft. Der Rahmen wird auch gefahren von Fahrern wie Dawid und Szymon Godziek oder Max Fredriksson. Es ist ein hervorragender Rahmen, der für seine Reaktionsfähigkeit, sein geringes Gewicht und seine Langlebigkeit bekannt ist. Die Designs der Modelle können sich wie gewohnt sehen lassen. Die Metroplolis Serie kommt in Hochglanzlackierung und gerade das 1er sieht echt nice aus. Das Movement und das Zircus kommen entgegen in matten Outfits.

2021 NS Metropolis

Die Metropolis-Reihe hat 2021 einen leichteren und verstärkten Stahlrahmen und die Geometrie basiert auf den preisgekrönten NS Decade-Rahmen. Alle Modelle kommen standardmäßig mit einem konischen Steuerrohr, sodass man später flexibel auf einen anderen Dämpfer wie den Pikes DJ oder FOXs 831 umbauen kann.

2021 NS Movement

Die Movement Serie kommt mit einem leichten Alu-Rahmen und stabilen Rohren für die nötige Steifigkeit. Auch hier wurde wieder auf die bewährte Geometrie des Decades Rahmen gegriffen. Das Modell wurde auch hinsichtlich Haltbarkeit und Stabilität aufgerüstet. Es ist konzipiert für fortgeschrittene Fahrer und bietet Steifigkeit sowie Reaktionsschnelligkeit für den richtigen Flow.

2021 NS Zircus

Das NS Zircus ist das perfekt Bike für den Einstig und das nicht nur was den Preis angeht. Es ist eher ein Bike für dei Pumptracks und die Straße und perfekt für die ersten Tricks. Der robuste, leichte Rahmen des Zircus ist zwar nicht fürs  Dirt biken zugelassen, entspricht aber der gleichen Geometrie der High-End-Dirtbikes. Die Suntour Gabel macht zwar bestimmt Ihren Job, aber kann durch das modifizierte Steuerrohr im Nachhinein ausgetauscht werden.

Mehr Details zu den verbauten Komponenten findet Ihr direkt auf der Webseite von NS Bikes.