Godzilla vs Kong

Da ist er endlich. Der erste Trailer zu dem Giganten-Treffen Godzilla vs. Kong. Der Film selbst wurde bereits vor Monaten angekündigt. Die Regie des Films durfte Adam Wingard übernehmen. Die Starbesetzung liest sich wie folgt. Alexander Skarsgård („Big Little Lies“, „Die Libelle“), Millie Bobby Brown („Stranger Things“), Rebecca Hall („Christine“, „Professor Marston and the Wonder Women“), Brian Tyree Henry („Joker“, „Spider-Man: A New Universe”), Shun Oguri („Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührte“), Eiza González („Fast & Furious: Hobbs & Shaw“), Julian Dennison („Deadpool 2“), Kyle Chandler („Godzilla: King of the Monsters“) und Demián Bichir („The Nun“, „The Hateful 8“)

Das Drehbuch kommt von Eric Pearson, Max Borenstein, Michael Dougherty, Zach Shields und Terry Rossio. Wie der Trailer schon zeigt wird es viele actionreiche Kämpfe geben. Nicht nur zwischen den beiden Hauptdarstellern Godzilla und Kong, sondern auch gegen das Militär und andere Kreaturen.

Godzilla vs. Kong wird in den USA ab dem 26. März 2021 in die Kinos und auf HBO Max zu sehen sein. Für Deutschland ist der 20. Mai 2021 angesetzt.

Privacy Preference Center