Wu-Tang: An American Saga | Ich habe mir Season 1/2 angeschaut

Ich habe mir die Serie “Wu-Tang: An American Saga” angeschaut. Auf Disney+ und auf dem Pay-TV Sender Sony AXN könnt ihr sie euch anschauen. Ich meine auch, dass Sky Ticket – jetzt WOW – die ersten beiden Staffeln über die Entstehung des Wu-Tang Clans bietet. Auch Amazon könnt ihr euch den Sony AXN Channel 7 Tage umsonst buchen, um di eSerie zu schauen. Aber nicht vergessen zu kündigen. 😉

Am Anfang dachte ich, dass das wieder so ein unfertiges und wenig cooles RZA Projekt ist, bei dem der Clan nicht involviert wurde etc. Aber die Serie wird von Method Man co-produziert und ist – ehrlich gesagt – ganz geil. Besonder die zweite Staffel hat es mir angetan.

Wieso das alles und warum die zweite Staffel so cool ist – erfahrt ihr im Video!

#wutangclan #rap #hiphop #wutanganamericansaga