Klar, dass ein solcher Schuh sofort ausverkauft ist. So geschehen beim ersten Release des atmos x Reebok Instapump Fury “Triple White” bei atmos selber in Japan.

Reebok-Insta-Pump-Fury-Atmos-white-5

Außerdem ist er komplett weiß. Was die ganze Sache noch ein wenig interessanter macht, ist „all white“ ja gerade eines der Hype-Themen da draußen.

Doch nun kommt eine gute Nachricht für alle, die beim Release in Japan keine Chance auf ein Paar hatten. Aktuell wird der atmos x Reebok Instapump Fury “Triple White” bei Reebok Classic Dealern auf der ganzen Welt verkauft. Überall sollten die Schuhe jetzt auftauchen. Bei Solebox hingegen war der Schuh bereits am 13.06.2015 online – und ist demnach bereits ausverkauft.

Reebok-Insta-Pump-Fury-Atmos-white-3

Hier noch ein paar Bilder des Schuhs.

via


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger