Rihanna. Nachdem die Gute bereits als Creative Director bei PUMA eingecheckt hat, folgt nun der nächste Posten dieser Art. Bei Stance.

rihanna-stance-1Ihr kennt die Firma, die vielen Sneakerheads die passenden Socken in den wichtigen Farben oder den Colorways ihrer geliebten Sneaker liefert? Auch cool sind die „allover Print“ – Socks in vielen Farben.

Über drei Jahre wird der Deal erst einmal laufen. RiRi wird dem Unternehmen bei Design-Fragen und der Vermarktung der eigenen Produkte zur Seite stehen. Auch ist eine erste kleine Kollektion bei Stance auf der Seite zu bekommen.

Nachdem Stance kürzlich erst der offizielle Socken-Lieferant der NBA und von Allen Iverson geworden ist, passt Rihanna doch perfekt dazu.

Was denkt ihr?


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger