Für das Frühjahr 2016 ist dieser – zugegeben – sehr schöne Air Jordan 4 Premium in „All Black“ angekündigt worden.

air-jordan-4-premium-black

Jetzt gibt es erste On-Feet – Fotos, eine Produktnummer, eine offizielle Colorway-Bezeichnung und auch einen Preis. Diese ist mit $400 happig, um es mal milde auszudrücken.

air-jordan-4-premium-black-4

Der „Black/Black-Sail“ gefärbte Air Jordan 4 Premium kommt – wie es der Name schon verrät – als sehr hochwertige Edition in den Handel. Beste Materialien, gefällige Farben – eben ein richtig guter Schuh in allen Belangen.

air-jordan-4-premium-black-14

Hier ein paar erste Fotos für die, die sich richtig drauf freuen und auch den Preis nicht scheuen.


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger