Der Air Jordan 11 „Space Jam“ kommt zurück. In OG Farben und allem, was dazu gehört.

air-jordan-11-space-jam

2016 jährt sich zum 20. Mal der Geburtstag von Space Jam. Klar, dass man aus diesem Anlass auch wieder den passenden AJ11 in die Stores bringen muss. Der Schuh wurde im Film „Space Jam“ von Michael Jordan getragen und wurde so über Nacht – bis heute – ein absolutes Highlight für Sneakerheads.

Der Schuh kommt komplett OG daher. Inklusive weißer Mittelsohle und royal-blauem Jumpman – Logo. 2009 gab es den „Space Jam“ zum letzten Mal. Damals wurde der Release mit – teilweise tumultartigen – Ausschreitungen und langen Campouts begleitet.

Wer den Schuh haben möchte, der hat jetzt noch gut 11 Monate Zeit, denn mit einem Release wird nicht vor Dezember gerechnet.


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger